Trakehnerfreun.de ... treffen im Internet !
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Trakehnerfreun.de ... treffen im Internet ! » Hengstmarkt 2011 » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]


Hengstmarkt 2011

Körung des Trakehner Verbandes 2011

Vom 20. bis zum 23.Oktober 2011 fand in Neumünster der 49. Internationale Hengstmarkt des Trakehner Verbandes statt.

17 Hengstanwärter verließen die Veranstaltung mit dem Prädikat "gekört", sieben davon erhielten die Auszeichnung Prämienhengst, außerdem wurden der beste Halbbluthengst und der beste Springhengst geehrt. Zwei Prämienhengste und sieben weitere gekörte Hengste wurden über die Auktion angeboten, von denen zwei ins Ausland zugeschlagen wurden..

Die Auktionsergebnisse finden Sie auf den Seiten des Trakehner Verbandes.

Umfangreiche Informationen zur Vorauswahlreise, eine Kurzübersicht über die gekörten Hengste, eine Aufstellung zum Verbleib der gekörten Hengste (wird noch erweitert und aktualisiert), eine Statistik über den Körjahrgang und das Ergebnis der Wahl zur Jahressiegerstute haben wir hier zusammengestellt.


Seitenauswahl:
Powered by JGS-Portal Version 3.1.0 © 2002-2005 www.jgs-xa.de

: 3.131 | : 6.738 | : 30.682.231

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH