Trakehnerfreun.de ... treffen im Internet !
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Trakehnerfreun.de ... treffen im Internet ! » Hengstmarkt 2014 » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]


Körung des Trakehner Verbandes 2014

Der 52. Internationale Hengstmarkt des Trakehner Verbandes fand vom 16. bis zum 19.Oktober 2014 in Neumünster statt.

Sechzehn Hengste erhielten das Prädikat "gekört", fünf davon wurden als "Prämienhengste" ausgezeichnet, darunter auch der wurden der "beste Springhengst" des Körjahrgangs. Bereits dreijährig war der "beste Halbbluthengst" der Veranstaltung. Herbstkönig und Millennium stellten ihre Debütjahrgänge zur Körung, wobei Herbstkönig zwei gekörte Söhne stellte, während Millennium neben einem gekörten und einem prämiierten Sohn auch den Siegerhengst Sir Sansibar stellte. Außerdem waren die S-Springhengste Cavallieri xx, Favoritas xx und Horalas und der S-Dressurhengst All Inclusive als Hengstväter vertreten. Die weiteren gekörten Hengste stammten von Kentucky und Saint Cyr (je zwei Söhne), Abendtanz, Iskander und Oliver Twist.

Die Auktionsergebnisse finden Sie auf den Seiten des Trakehner Verbandes.

Umfangreiche Informationen zur Vorauswahlreise, eine Kurzübersicht über die gekörten Hengste, eine Aufstellung zum Verbleib der gekörten Hengste (wird noch erweitert und aktualisiert), eine Statistik über den Körjahrgang und die Ergebnisse des 2. Trakehner Dressurchampionats haben wir hier zusammengestellt.


Seitenauswahl:
Powered by JGS-Portal Version 3.1.0 © 2002-2005 www.jgs-xa.de

: 4.031 | : 13.852 | : 31.173.343

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH